• Jobs Job bei ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG

Examinierte Pflegekräfte (m/w)

ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG

Kaufering, Untermeitingen

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegekräfte (m/w) ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG Kaufering, Untermeitingen Grund- und Behandlungspflege; Förderung der Mobilisation; Führen der Pflegedokumentation; Integration in den Alltag.

Wir Freuen Uns Auf Dich   Ist Ein Ambulanter Pflegedienst Für Altenp Flege   Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Unterstützen Ihre Angehörigen  Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Familiär - So  Ist  Unsere  Atmosphäre  Zu  Beschreiben   »wir Die Pflegedienstleitungen Grit Maria Suchen Zur Teamverstärkung Engagierte   Examinierte Pflegekräfte (m/w)   Die Unsere Patienten Im Raum Untermeitingen Kaufering Gerne In Voll- Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Einfühlsam Pflegen Betreuen Möchten Auch Wiedereinsteiger Frisch Examinierte Sind Bei Uns Herzlich Willkommen«   Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter R (m/w) Bringst Einsatzfreude Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Mit Du Bist Zudem Noch Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Passt Du In Unser Team   Deine Aufgaben: Gr- Behandlungspflege Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Verbandwechsel Wversorgung Ausführen ärztlicher Anordnungen Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Weiter­bildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Kinderbetreuungszuschuss   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung   Deine Ansprechpartnerinnen: Grit Hunscheid · Maria Schorer Info@pflegedienst-de Telefon (0 82 32) 966 90   Facebookcom/pflege Wwwpflegedienst-de Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Grund- Und Behandlungspflege Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Kaufering Untermeitingen Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG (Untermeitingen)

Assistent (m/w) der Pflegedienstleitung
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG (Untermeitingen)

Assistent (m/w) der Pflegedienstleitung
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. (Untermeitingen)

Salesforce Consultant (m/w/d)
   Schüttflix GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Miltitz)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)